Gebt dem Tag eine Chance!

In der Nacht habe ich schlecht geschlafen, beim Aufstehen hat mir alles wehgetan, das Wetter war auch noch grauslich und der Kaffee hat mir auch nicht geschmeckt und außerdem und soundso! Mein einziger Gedanke war: „Der Tag ist gelaufen, das ist ein sch… Tag.“

READ MORE

Herzliche Grüße

Moni Bock

#positivdenken #Glaubenssätze #Motivation #Bewertungen

2 Antworten auf „Gebt dem Tag eine Chance!“

  1. Danke, Moni! Ich habe auch diverse Coaching-Ausbildungen, das heißt aber nicht, dass mir nicht Fehler unterlaufen. Denkmuster bewusst machen, das ist unglaublich wichtig. Denn gerade die unbewussten legen sich quer und boykottieren uns.
    Wunderbar zusammengefasst und danke fürs Aufrütteln und Anstupsen! ❤️

  2. Liebe Lisa! Danke für deinen Kommentar. Wir sind halt alle Menschen mit unterschiedlichen Strickmustern und das macht unsere Welt ja auch so wunderbar bunt. Und ohne Fehler, oder Hoppalas würden wir uns ja auch nicht so schön weiterentwickeln! LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.