999 Möglichkeiten wie es nicht funktioniert

Einer Anekdote zufolge soll Thomas Edison einmal auf die Frage, weshalb er nach so vielen Misserfolgen noch nicht aufgegeben hat, geantwortet haben: „Ich hatte keinen einzigen Misserfolg. Ich habe viele tausend Möglichkeiten entdeckt, die Glühbirne nicht zu erfinden.“

Wie komm ich gerade jetzt darauf und wohin soll es führen?

READ MORE

Es gibt so viele Möglichkeiten, da darf ich schon herumexperimentieren und mir dafür auch die Zeit nehmen. Es geht schließlich um DEIN Wohlbefinden!!!

So, den Teil, wie man das was man braucht um sich wohl zu fühlen dann auch umsetzt und seinem Umfeld, also Freunden, Familie, Kollegen, Arbeitgeber schmackhaft macht könnt ihr nächste Woche im nächsten Beitrag lesen. Sonst platzt dieser hier noch aus allen Nähten.

Macht euch schon mal an die Beantwortung der Fragen!

Herzliche Grüße

Moni Bock

#hsp#hochsensitivität#totemodell#nlp#edison#versuchundirrtum#testoperatetestexit#bedürfnisse#erfolgreich#lernerfahrung#lernen#testen#abgrenzung#

 

 

2 Antworten auf „999 Möglichkeiten wie es nicht funktioniert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.