Hochsensitive Bedürfnisse und die gute Fee

Wenn man weiß, was einem gut tun würde, ist das ja schon mal ganz schön. ABER oft bleibt es beim Konjunktiv, also rein als Möglichkeit im Raum stehend, und nicht zur Umsetzung. Schon klar, weder kann man alles, was einem so vorschwebt in die Tat umsetzten, zumindest vielleicht nicht zu diesem Zeitpunkt im Leben, noch reicht es sich Steve de Shazers Wunderfrage zu stellen und alles ist gut.

Die Wunderfrage ist

READ MORE

Wir sprechen doch immer von Diversität, der Unterschiedlichkeit von Menschen, dass diese einen positiven Nutzen hat. Ich finde es wunderbar, dass jeder für sich etwas Besonderes ist.

Ich wünsche viel Spaß beim Erforschen der Bedürfnisse und Umsetzen der Wünsche!

Herzliche Grüße

Moni Bock

#hsp#hochsensitivität#homeoffice#bedürfnisse#familie#wunderfrage#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.