Podcast ist auf Spotify

Es ist aufregend, zumindest für mich! Ich habe meinen Podcast ins Leben gerufen und es auch geschafft ihn Online zu stellen und auf Spotify und Anchor zu veröffentlichen!

Mag ja sein, das jetzt manche sagen, “ Ja und? Wo ist denn da die Schwierigkeit?“ Für mich war es ein völlig neues Metier in das ich mich hineingearbeitet habe. Und darauf bin ich stolz (selbst Schulterklopf)!

Ab nächster Woche gibt es 14tägig eine neue Folge auf meinem Podcast.

Jedesmal mit einem neuen Gedankensplitter.

Dieser Podcast ist für Menschen, die mehr zum Thema HSP erfahren wollen.

Vielleicht um sich selbst und seine Bedürfnisse besser kennen zu lernen oder die seines Kindes oder Partners, vielleicht  auch um mehr darüber zu erfahren wie man als hochsensitiver Mensch in unserer, oft lauten, grellen und hektischen Gesellschaft, entspannt durchs Leben geht.

Ich freue mich ich auf eure Kommentare, Bewertungen und auch Inputs für weitere Folgen.

Herzliche Grüße

Moni Bock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.