Wo sind meine Fische?

Erstaunlich lange ist sie damit beschäftigt im Wasser herum zu spazieren und die Fische die um ihre Beine schwimmen zu beobachten. Hin und wieder schnappt sie auch nach ihnen, ohne jegliche Chance. Ich sitz derweil am Bankerl am Ufer und genieße das Bild. Es strahlt Ruhe aus, wie die Hündin so ganz gemächlich durchs Wasser patscht, völlig versunken in ihre Fischbeobachtungen.

Das ist Urlaub für mich!

READ MORE

Für mich ist das die ideale Urlaubsform. Ich mag schon auch Städtetrips, aber die wahre Erholung hol ich mir beim Nixtun am Campingplatz.

Einziges Manko dieses Mal: im Teich sind irgendwie heuer keine Fischchen zu finden! Die Hündin nimmt es entspannt zur Kenntnis und ist nur unwesentlich enttäuscht. Sie beobachtet halt andere Hunde und Camper um unseren Platz herum.

Herzliche, entspannte Grüße

Eure Moni Bock

#urlaub#entspannung#hsp#hochsensitiv#ruhe#erholung#abschalten#camping#hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.