Was bin ich, was mache ich als HSP-Coach?

Was genau kann ich mir unter deinem Coaching vorstellen? Wie kannst du mir helfen? Ist das eine Therapie? Ich bin doch nicht krank! So und so ähnlich klingen viele Fragen an mich wenn ich von meinem Job erzähle.

So, nun ein paar Infos darüber,  was man sich unter meinem Coaching für HSP vorstellen kann.

READ MORE

Um es kurz zusammen zu fassen: man muss sich nicht alleine durchschlagen und mit allem selbst fertig werden! Ich begleite und  unterstütze euch bei Fragen und Problemstellungen im Allgemeinen und speziell im Bereich Hochsensitivität.

Coaching kann Face to Face oder auch Online erfolgen, wie es euch lieber ist. Mehr dazu findet ihr auf meiner Website.

Herzliche Grüße

Moni Bock

#coaching #begleitung #beratung #HSP #hochsensitiv #onlineberatung

 

 

Eine Antwort auf „Was bin ich, was mache ich als HSP-Coach?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.