Mir tut es gut immer wieder mal allein zu sein, vor mich hin zu werkeln. Das bedeutet nicht dass ich einsam bin sondern einfach mal nur mich und die Ruhe um mich herum geniesse. Gerade HSP brauchen öfters solche Auszeiten um sich von den extrem vielen Eindrücken die ihnen ständig begegnen zu erholen. Nehmt euch diese Zeit und gönnt sie euch mit Genuss!
Herzliche Grüsse
Monika Bock


