Ausspannen wie ein Hund!

Gestatten, ich bin Arnora, meines Zeichens ein Hund, groß und wuschelig. Bin gerade mit einem Teil meines Rudels, also Moni, meinem Frauerl, und ihrem lieben Mann in Kroatien am Meer.

Was ich so im Urlaub mache? Fische beobachten. Ich spazier´ im bauchhohen Meer herum und suche nach Fischen, so kleine, ganz flinke. Nachdem da nicht so viele herumschwimmen zur Zeit muss ich viel suchen und dass macht müde.

Aber anscheinend ist das für mein Frauerl auch anstrengend.

READ MORE

So, jetzt geh ich wieder zu meinen Fischen und nehm´s Frauli und ihren lieben Mann mit.

Wünsche euch eine entspannte Zeit

Herzliche Grüße

Eure Arnora

 

 

#urlaub#hund#ausspannen#erholen#scanner

Eine Antwort auf „Ausspannen wie ein Hund!“

  1. Also, liebe Arnora, das ist so herrlich, was du erzählst. Ich hab mich regelrecht zerkugelt dabei. Hat mich ganz toll auf andere Gedanken gebracht und das ist gut so.
    Glaub mir, ich wär jetzt auch gern bei dir und würd mit dir Fische schauen, dir das Fell wuscheln, übers Meer schauen und meditieren.
    So ganz frei sein eben. Aber ich kann mich gut in dich hineinversetzen und so hab ich auch was davon. Genieß die Zeit am Meer und allem, was sich darin tummelt und lass mir dein Frauerl und Herrli lieb grüßen. Deine Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.